About & Kontakt

Reading Time: 3 minutes

Wer sind wir?

Home-places ist ein spezialisiertes Portal dass sich an Leser richtet, die gut recherchierte und detaillierte Informationen zu verschiedenen Produkten im Bereich Home Optimierung  suchen. Fachliche Kompetenz und präzise Analysen stehen bei uns und unseren Mitarbeitern dabei an höchster Stelle, denn die Qualität unserer Artikel ist unser erstes Ziel.

Komfort ist unsere Passion. Wir finden, jeder sollte möglichst jederzeit den höchst möglichen Komfort genießen können. Dies gilt besonders für das eigene Zuhause. Daher sind wir stets auf der Suche nach den effektivsten Optimierungsmöglichkeiten, z.B. im Bereich Lufttemperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftqualität.

In Zeiten von ständiger Selbstoptimierung haben wir uns gefragt, warum nicht erst einmal unsere Umgebung optimieren? So optimiert man neben seinem Wohlbefinden ganz nebenbei seine Leistungsfähigkeit. Denn wie Studien belegen steigert ein hoher Komfort die Produktivität. Das gleiche gilt auch für unsere Erholung. Je höher unser Wohlbefinden ist, desto besser können wir uns vom Alltagsstress erholen. Die Lufttemperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftqualität spielen dabei eine enorm große Rolle.

Die Optimierung des eigenen Wohnraums halten wir daher für extrem wichtig. Mit unserer langjährigen Expertise zu den verschiedenen Möglichkeiten können wir daher auch zur Verbesserung Ihres Wohlbefindens beitragen.

Wie erreichen wir unsere hochgesteckten Ziele und wie gehen wir dabei vor?

 

Problem-Analyse
Unser Team analysiert im Detail die vorhandenen Problematiken und den Optimierungsbedarf unserer Leser und Leserinnen im Bereich Wohnen. Denn uns ist es wichtig echte Probleme zu lösen und so eine tatsächliche Hilfestellung bieten zu können.

Der Kontakt zu unseren Kunden hilft uns stets aktuell wichtige Themenbereiche zu erkennen und unser Portal so Problembezogen zu erweitern.

 

Detaillierte Recherche
Der Analyse folgt eine Detaillierte Recherche um das höchst mögliche Maß an Expertise in den verschiedenen Problembereichen zu erzielen. Fachwissen ist hier die Grundlage zur optimierten Problemlösung. Dabei stellen wir uns immer die Frage nach der effizientesten und gleichzeitig effektivsten Methode der Optimierung. Alle Tests sind von uns recherchierte Ergebnisse und sind auf die Zusammenführung von unterschiedlichen, externen Tests zurückzuführen.

 

Produkt-Auswahl
Bei der Auswahl der vorgestellten Produkte achten wir auf Funktionalität. Jedoch sind die Anforderungen unserer Kunden sehr unterschiedlich. Daher arbeiten wir sehr verschiedene Produkte heraus, die verschiedenen Anforderungen gerecht werden können. Somit können wir eine breite Palette für unsere Leser und Leserinnen bieten.

 

Verarbeitung von Wissen
Die Produkte die wir herausgefiltert haben werden von unserem Team noch einmal sehr genau unter die Lupe genommen. Eine genaue Analyse ist uns hier sehr wichtig.
Alle Produktdetails sowie deren spezifische Anwendungsbereiche werden herausgearbeitet und jeweils miteinander verglichen. Wir untersuchen Vor- und Nachteile und ordnen die Produkte den verschiedenen Kundenanforderungen zu.

 

Filtern von Informationen
Die große Masse von Informationen wird von unseren Autoren gefiltert und in verständlichen Artikeln komprimiert verarbeitet. So schaffen wir Übersicht und nehmen unseren Kunden zeitintensive Recherche Arbeit ab.
Unseren Lesern und Leserinnen bieten wir so eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit zur Orientierung und Produktfindung.

 

Optimierung der Darstellung
Unsere Graphiker arbeiten stets an einer Kundenorientierten Darstellung. Hierbei ist uns inhaltliche Qualität und Übersichtlichkeit genauso wichtig wie ein für unsere Kunden ansprechendes Design. Für Sie gestaltete Bilder und Graphiken helfen beim schnellen Verständnis der teilweise Komplexen Sachverhalte.

 

Kontrolle und Selbstkritik
Wir sind offen für Kritik. Unser Team steht immer im gegenseitigen Austausch zur stetigen Qualitätssicherung. Auch Leserkritiken schätzen wir sehr, da wir nur so unseren hohen Anforderungen entsprechen können. Wir arbeiten daran dass unser Portal immer aktuell und vollständig für unsere Kunden zur Verfügung steht. Daher freuen wir uns immer über weitere Anregungen zur Verbesserung oder Aktualisierung unseres Inhaltes.

 

Fragen und Leserkontakt
Wir helfen gerne. Auch bei Fragen die wir in unseren Artikeln vielleicht noch nicht beantworten konnten möchten wir gerne weiterhelfen. Unser Team versucht daher alle Fragen rund um das Thema Home Optimierung schnell und kompetent zu beantworten. Hierfür steht allen Lesern und Leserinnen jederzeit unser Kontaktformular zur Verfügung. So bleiben wir im stetigen Austausch um für die die optimale Beratung bieten zu können.

 

Bei weiteren Fragen rund um das Thema Wohnraum-Optimierung kontaktieren sie uns gerne mit dem folgenden Kontaktformular.